KURSLEITUNG

Rozerinart wurde 2014 von Gülcan Rozerin Günes gegründet. Acht Jahre lang wurde an unterschiedlichen Orten, in den Regionen Solothurn und Basel gezeichnet, gemalt und gespielt.

Im Jahr 2022 wird das Angebot unter der Leitung von Rozerina Günes erweitert. Neu werden die Kindermalkurse auch im Raum Zürich angeboten. 

Für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Kindergeburtstage und sonstige Feiern ist das Team Rozerinart auch in den Regionen Zürich, Aargau, Basel Bern und Solothurn unterwegs. 

Wir freuen uns, auch Ihren Kindern einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.

Zeichnungskurse Malkurse Rozerinart Solothurn, für Kinder und Jugendliche

Rozerina Günes

Fachfrau Betreuung Kind

Mein Name ist Rozerina Günes, kurz Rozie. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und bringe seit daher 8 Jahre Erfahrung mit.

Ich weiss wie wichtig eine kompetente, professionelle und bedürfnisorientierte Betreuung für die wichtigsten Personen in unserem Leben ist, deshalb legen ich und mein Team grossen Wert darauf.

Unseren langjährigen und erfolgreichen Malkurs, möchten wir erweitern und haben aufgrund dessen ein Konzept entwickelt das die Erwachsenen zufriedenstellt, die Kinder zum lachen bringt und dadurch mein Herz höher schlagen lässt.

Gülcan Günes

Zeichnerin FA

Mein Name ist Gülcan Rozerin Günes. Meine Engsten nennen mich Rosie und andere wieder Gül. Von Beruf bin Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur. Nach meiner Ausbildung zur Zeichnerin habe ich die Berufsmatur Kunst und Gestaltung an der AGS und SfG Basel absolviert. 

Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören gestalterische und soziale Tätigkeiten, wie das Zeichnen, Malen, Gestalten, Fotografieren und das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen.

Seit 2014 biete ich Zeichnungs- und Malkurse für Kinder und Jugendliche an. Dabei fördere ich nicht nur das zeichnerische und malerische Können, sondern mache den Kindern und Jugendlichen vor allem auch Mut, ihre Ideen auszuprobieren und an ihren eigenen Ausdruck, ihre eigene Kreativität und ihr Können zu glauben. Mein Projekt Kinder und Jugendliche auf diese Weise zu fördern, wurde 2016 am Jugendprojektwettbewerb in Solothurn mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

 

 

Dieseleben Ideen und Visionen haben zwei Frauen, mit dem fast Selben Namen zusammengeführt. Aus zwei unterschiedlichen Berufsfeldern wurde ein spannendes und vielfältiges Angebot kreiert.

Rozerinart wurde 2014 von Gülcan Rozerin Günes gegründet. Acht Jahre lang wurde an unterschiedlichen Orten und Räumen gezeichnet, gemalt und gespielt.

Im Jahr 2022 wird das Angebot unter der Leitung von Rozerina Günes erweitert und geleitet.

Wir freuen uns darauf, auch Ihren Kindern einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.

Gülcan Günes

Zeichnerin FA

Mein Name ist Gülcan Rozerin Günes und ich bin von Beruf Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur. Nach meiner Ausbildung zur Zeichnerin habe ich die Berufsmatur Kunst und Gestaltung an der AGS und SfG Basel absolviert. 

Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören gestalterische und soziale Tätigkeiten, wie das Zeichnen, Malen, Gestalten, Fotografieren und das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen.

Seit 2014 biete ich Zeichnungs- und Malkurse für Kinder und Jugendliche an. Dabei fördere ich nicht nur das zeichnerische und malerische Können, sondern mache den Kindern und Jugendlichen vor allem auch Mut, ihre Ideen auszuprobieren und an ihren eigenen Ausdruck, ihre eigene Kreativität und ihr Können zu glauben. Mein Projekt Kinder und Jugendliche auf diese Weise zu fördern, wurde 2016 am Jugendprojektwettbewerb in Solothurn mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Ich freue mich, wenn ich auch für Sie und Ihr/e Kind/er meine Kurstüren öffnen darf und danke herzlich für das Interesse.

Rozerina Günes, Fachfrau Betreuung Kind

Ich selbst habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und bringe seit daher 8 Jahre Erfahrung mit.
Ich weiss wie wichtig eine kompetente, profesionelle und bedürfnissorentiere Betreuung für die wichtigsten Personen in unserem Leben ist, deshalb legen ich und mein Team grossen Wert darauf.
Unseren langjährigen und erfolgreichen Malkurs, möchten wir erweitern und haben aufgrund dessen ein Konzept entwicklet das die Erwachsenen zufriedenstellt, die Kinder zum lachen bringt und dadurch mein Herz höher schlagen lässt.

Malkurse Rozerinart Solothurn
Künstlerin: Lena, 12 Jahre alt
Künstlerin: Lena, 13 Jahre alt