KURSLEITUNG

Mein Name ist Gülcan Rozerin Günes und ich bin von Beruf Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur. Nach meiner Ausbildung zur Zeichnerin habe ich die Berufsmatur Kunst und Gestaltung an der AGS und SfG Basel absolviert und arbeite zurzeit in einem kleinen Architekturbüro in Zuchwil.

Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören gestalterische und soziale Tätigkeiten, wie das Zeichnen, Malen, Gestalten, Fotografieren und das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen.

Seit 2014 biete ich Zeichnungs- und Malkurse für Kinder und Jugendliche an. Dabei fördere ich nicht nur das zeichnerische und malerische Können, sondern mache den Kindern und Jugendlichen vor allem auch Mut, ihre Ideen auszuprobieren und an ihren eigenen Ausdruck, ihre eigene Kreativität und ihr Können zu glauben. Mein Projekt Kinder und Jugendliche auf diese Weise zu fördern, wurde 2016 am Jugendprojektwettbewerb in Solothurn mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Ich freue mich, wenn ich auch für Sie und Ihr/e Kind/er meine Kurstüren öffnen darf und danke herzlich für das Interesse.

Malkurse Rozerinart Solothurn
Künstlerin: Lena, 12 Jahre alt