info@rozerinart.ch

KURSAUSFALL

BIS ZUM 19. APRIL 2020
Kindermalkurs Rozerinart Solothurn Malkurse für Kinder und Jugendliche Kunst
Kindermalkurs Rozerinart Solothurn Zeichnungskurse Malkurse Rozerinart Solothurn Kursprogramm Kontakt

Aufgrund der Medienmitteilung vom 15. März 2020 des Kantons Solothurn, wurden alle Malkurse bis zum 19. April 2020 gestrichen.

Zum Schutze vor einer zu raschen Verbreitung des Coronavirus hat das Department des Innern entschieden, dass Kindertagesstätten und Horte nur noch ein Notangebot aufrechterhalten sollen.

Gerade jetzt, wo die Schulen geschlossen und die Freizeitmöglichkeiten gestrichen sind, bietet sich viel Zeit für kreative Stunden. Lasst euch von den Kunstwerken der Künstlerinnen und Künstler von Rozerinart inspirieren und gestaltet bunte Bilder.

Anmerkung zur Zeichnung von Fabio, 8 Jahre alt:
Die Zeichnung zeigt einen Krankenwagen, der einen etwas schwierigen Weg vor sich hat. Doch auch wenn der Weg schwierig ist, ist das Ziel doch so sichtbar nah. In diesem Sinne wünsche ich allen alles Gute und viel Gesundheit!

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email